Willkommen auf der Website der Gemeinde Seedorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Informationsveranstaltungen Fusionsabklärungen Seedorf-Bauen

Die Abklärungen zu den Auswirkungen einer Fusion wurden im vergangenen Jahr abgeschlossen. Dem Kanton wurde ein Gesuch für einen finanziellen Beitrag an die Fusion gestellt. Der Regierungsrat hat dazu bereits entschieden und der Landrat wird im April 2019 abschliessend darüber befinden.

Die Gemeinderäte beider Gemeinden möchten im Rahmen zweier Informationsveranstaltungen der Bevölkerung die Ergebnisse der Abklärungen und die vorgeschlagenen Lösungen im Falle einer Fusion vorstellen:

Dienstag, 12. Februar 2019 / 19.30 - max. 21.30 Uhr
Mehrzweckgebäude Bauen

Mittwoch, 13. Februar 2019 / 19.30 - max. 21.30 Uhr
Aula Kreisschule Seedorf

Eingeladen sind alle interessierten Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinden Seedorf und Bauen. Beide Termine stehen allen Einwohnerinnen und Einwohnern der beiden Gemeinden offen. Die präsentierten Inhalte sind an beiden Veranstaltungen identisch.

Die Projektsteuerung und die Gemeinderäte von Seedorf und Bauen freuen sich über eine rege und aktive Teilnahme.

Nähere Informationen finden Sie im beigefügten Dokument.


Dokument Flugblatt_Infoveranstaltungen (pdf, 21.5 kB)


Datum der Neuigkeit 7. Jan. 2019