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Einladung zur Vernehmlassung über den Fusionsvertrag

Die Gemeinderäte beider Gemeinden möchten im Rahmen einer Vernehmlassung Ihre Meinung zu den Ergebnissen der Fusionsabklärungen, den vorgeschlagenen Lösungen im Falle eines Gemeindezusammenschlusses sowie dem Entwurf des Fusionsvertrags abfragen.

Bevölkerung, Parteien und Organisationen können ihre Rückmeldungen in offener Textform via E-Mail an fusion@seedorf-uri.ch senden. Selbstverständlich können Sie auch den Postweg wählen: Gemeindekanzlei Seedorf-Bauen, A Pro-Strasse 47, 6462 Seedorf.

Bitte senden Sie uns Ihre Stellungnahme bis spätestens 31. Mai 2019.

Die Unterlagen zur Vernehmlassung finden Sie als Beilage.

Ausgedruckte Papierversionen können Sie gerne auch auf der Gemeindekanzlei Seedorf-Bauen beziehen. Zur Verfügung stehen folgende Unterlagen:

  • Entwurf Fusionsvertrag

  • Vernehmlassungsbotschaft mit Detailinformationen

  • Bericht der Hochschule Luzern zu den durchgeführten Bevölkerungsworkshops und zu möglichen Ortsteilstrukturen

Die Projektsteuerung und die Gemeinderäte von Seedorf und Bauen freuen sich über eine rege und aktive Teilnahme.


Dokumente Flugblatt Vernehmlassung und Anlässe (pdf, 24.8 kB)
Fusionsvertrag Vernehmlassungsentwurf (pdf, 1367.6 kB)
Vernehmlassungsbotschaft Fusion (pdf, 2749.8 kB)
HSLU Bericht Teilprojekt Rolle der Ortsteile (pdf, 240.2 kB)


Datum der Neuigkeit 1. Mai 2019