Kulturmorgen 2a

Heute hatten wir die Gelegenheit, den Kulturmorgen in Altdorf zu besuchen und wurden dabei von einer Vielzahl von künstlerischen Aktivitäten begeistert. Im Haus der Volksmusik lernten wir von Jonas Gisler das Urnerlied "Philosophie" von Hansheiri Dahinden kennen und bekamen eine Einführung in die traditionelle Musik. Aline Arnold zeigte uns einen Tanz, den wir gemeinsam ausprobieren durften. Bei Fleuk erhielten wir zudem eine faszinierende Einführung in die Kunst des Trickfilms.

Dieser abwechslungsreiche Morgen hat uns allen grossen Spass bereitet und wir sind begeistert von den kreativen Möglichkeiten, die uns geboten wurden. Wir sind dankbar für diese Erfahrung und freuen uns auf weitere spannende kulturelle Veranstaltungen in der Zukunft.

Zurück zur Übersicht

Aktuell Überblick